MANAGER*IN SERVICE & SUPPORT (M/W/D)

DEINE AUFGABEN.

  • Koordination und Optimierung: Du bist verantwortlich für unsere Service- und Supportprozesse, um eine höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

  • Ansprechpartner für Kunden: Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, bearbeitest diese professionell und stellst eine schnelle Lösung sicher.

  • Supportmanagement: Du entwickelst und implementierst Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices.

  • Qualitätskontrolle: Du sorgst für die Einhaltung hoher Standards im Servicebereich und entwickelst

    entsprechende KPIs.

  • Unterstützung: Du koordinierst zwischen Kunden, internen Teams und Dienstleistern, um Anfragen effizient zu lösen.

DEINE FÄHIGKEITEN UND ERFAHRUNGEN.

  • Abgeschlossene Berufsausbildung

  • Du verfügst mehrjährige Erfahrung im Kunde-Service- oder Supportmanagement, idealerweise in einem dynamischen Umfeld.

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

  • Erfahrung im Umgang mit CRM- und Supportsystemen sowie Kenntnisse in der Prozessoptimierung.

  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

WAS WIR DIR BIETEN.

  • Flexibilität pur: Genieße die Freiheit eines hybriden Arbeitsplatzes mit einer Regelung von 60% Präsenz und 40% Homeoffice, um deine Arbeitszeiten optimal zu gestalten.

  • Selbstbestimmung: Übernehme die Verantwortung und gestalte deine Arbeit eigenständig.
  • Work-Life-Harmony: Finde die perfekte Balance zwischen Familie und Beruf.
  • Mitgestaltung erwünscht: Erlebe eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen zählen und deine Entwicklung gefördert wird.
  • Fairness und Beteiligung: Profitiere von leistungsgerechten Vergütungsmodellen und einem freiwilligen Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.
  • Teamspirit und Innovation: Arbeite in einem motivierten Team mit Drive, großem Teamgeist und Innovationskraft in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien.
  • Feel Good Management: Bei uns steht dein Wohlbefinden im Mittelpunkt: Betriebliches Gesundheitsmanagement, moderner Arbeitsplatz, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Kinderbetreuungszuschuss, Geschenkgutscheine, Coaching-Gutschein, Jobticketzuschuss, Corporate Benefit Plattform, Teamevents und mehr.

Stelle wird vergeben ab

SOFORT

Art der Beschäftigung

VOLL- ODER TEILZEIT

Standort

KARLSRUHE

WER WIR SIND.

Als inhabergeführter Messe- und Kongressveranstalter ist HINTE Expo & Conference GmbH seit über 75 Jahren erfolgreich in Deutschland und Europa aktiv. Aber noch wichtiger ist für unser engagiertes Team die Zukunft. Wir glauben fest an die Kraft hybrider, content-orientierter Präsenz- Events, die Menschen live und digital verbinden. Gemeinsam mit unseren beiden Schwesterunternehmen HINTE Marketing & Media GmbH und Liveline Connect GmbH ziehen wir die entscheidenden Fäden und decken alle wichtigen Organisationsschritte im eigenen Haus ab.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN.

Alexandra Gailfuss

Human Resources