MANAGER*IN SERVICE & SUPPORT (M/W/D)
DEINE AUFGABEN.
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Koordination und Optimierung: Du bist verantwortlich für unsere Service- und Supportprozesse, um eine höchste Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
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Ansprechpartner für Kunden: Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, bearbeitest diese professionell und stellst eine schnelle Lösung sicher.
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Supportmanagement: Du entwickelst und implementierst Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Kundenservices.
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Qualitätskontrolle: Du sorgst für die Einhaltung hoher Standards im Servicebereich und entwickelst
entsprechende KPIs.
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Unterstützung: Du koordinierst zwischen Kunden, internen Teams und Dienstleistern, um Anfragen effizient zu lösen.
DEINE FÄHIGKEITEN UND ERFAHRUNGEN.
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Abgeschlossene Berufsausbildung
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Du verfügst mehrjährige Erfahrung im Kunde-Service- oder Supportmanagement, idealerweise in einem dynamischen Umfeld.
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Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
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Erfahrung im Umgang mit CRM- und Supportsystemen sowie Kenntnisse in der Prozessoptimierung.
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Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.
WAS WIR DIR BIETEN.
Flexibilität pur: Genieße die Freiheit eines hybriden Arbeitsplatzes mit einer Regelung von 60% Präsenz und 40% Homeoffice, um deine Arbeitszeiten optimal zu gestalten.
- Selbstbestimmung: Übernehme die Verantwortung und gestalte deine Arbeit eigenständig.
- Work-Life-Harmony: Finde die perfekte Balance zwischen Familie und Beruf.
- Mitgestaltung erwünscht: Erlebe eine offene Unternehmenskultur, in der deine Ideen zählen und deine Entwicklung gefördert wird.
- Fairness und Beteiligung: Profitiere von leistungsgerechten Vergütungsmodellen und einem freiwilligen Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.
- Teamspirit und Innovation: Arbeite in einem motivierten Team mit Drive, großem Teamgeist und Innovationskraft in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien.
- Feel Good Management: Bei uns steht dein Wohlbefinden im Mittelpunkt: Betriebliches Gesundheitsmanagement, moderner Arbeitsplatz, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, Kinderbetreuungszuschuss, Geschenkgutscheine, Coaching-Gutschein, Jobticketzuschuss, Corporate Benefit Plattform, Teamevents und mehr.
Stelle wird vergeben ab
SOFORT
Art der Beschäftigung
VOLL- ODER TEILZEIT
Standort
KARLSRUHE
WER WIR SIND.
Als inhabergeführter Messe- und Kongressveranstalter ist HINTE Expo & Conference GmbH seit über 75 Jahren erfolgreich in Deutschland und Europa aktiv. Aber noch wichtiger ist für unser engagiertes Team die Zukunft. Wir glauben fest an die Kraft hybrider, content-orientierter Präsenz- Events, die Menschen live und digital verbinden. Gemeinsam mit unseren beiden Schwesterunternehmen HINTE Marketing & Media GmbH und Liveline Connect GmbH ziehen wir die entscheidenden Fäden und decken alle wichtigen Organisationsschritte im eigenen Haus ab.